Über uns

Helio Repro GmbH versteht sich als Dienstleister vor dem Druck. Für Grafiker, Designer, Werbeagenturen, Verlage und alle die sich sichere und richtige Druckdaten vor Druckbeginn wünschen.

Zur Entstehung: Knut Krüger gründete 1978 mit Partner die Helio Repro GmbH. Anfangs mit der Herstellung von Tiefdruckvorlagen, über die OT Konversion bis zur heutigen digitalen Übermittlung von Daten für die gängigen Druckverfahren. 2013 wurde die Geschäftsführung an Amanda Bender übergeben, da Herr Krüger nun in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Seine langjährige Mitarbeiterin Amanda Bender, die Erfahrungen bei renomierten Firmen wie Weißenberger & Co, Foag & Lemkau GmbH und Studio Messlinger GmbH gesammelt hat, wird sein Werk weiterführen. Frau Bender verfügt zusätzlich zu ihrer Ausbildung zur Druckvorlagenherstellerin über eine Medienproduktioner Qualifikation mit Abschluss. Die Schwerpunkte hierbei sind: Produktion, Druckverfahren sowie Weiterverarbeitung.